Weiteres zu meinen Büchern & Elfen

Die Abgelehnte Seite. 


 Hier, diese Seite haben die Lektoren abgelehnt, weil sie das nicht gut fanden, darüber zu schreiben, was die Frauen auf Nox benutzen um ihre monatliche Blutung aufzufangen. Ich wollte damit den Lesern eine Idee unterbreiten, das man es vielleicht auch machen kann, um Müll zu sparen.


Die Seite: Nicht von den Lektoren Geprüft und berichtigt. Einfache Korrektur von ; Susann Kuschmitz.


 „Was ist denn eine Slip-Einlage?“, wandte Sally sich an Arthur. – „Darin wird bei Frauen die monatliche Blutung aufgefangen.“ Und Arthur erklärte ihr die ganze Sache.

 „Okay, das verstehe ich. Also man klebt sich da was in den Schlüpfer???, fragt Sally nochmals nach.

 „Ja, das wird auf der Erde so gemacht“, bestätigt er ihr. „Naja, das kenne ich von Nox nur aus einem Geschichtsbuch. Also ganz damals hat man das auch so geregelt, doch da durch ist viel Müll angefallen. Da haben sich viele Frauen aus sämtlichen Völkern zusammen getan um das Problem zu lösen. Und sie sind auf die Idee gekommen, das direkt in die Schlüpfer einzubauen, plus mehrfacher Säuberung. Also man muss die Schlüpfer bei einem 95°C Waschgang waschen. Dann ist sie wieder sauber und das funktioniert ca. 50 mal dann ist sie hinüber.

 Man kann sie jedoch abgeben und Recyceln. Seit dem haben wir 30 % Müll eigespart“, erklärte Sally ihnen.

 „Ja, das wäre auch was für die Erde, denke ich“, sagte Arthur und kratzt sich nachdenklich am Kopf.

 Da sie alle im Wasser gewesen waren, mussten sie sich erst mal halbwegs abtrocknen, da die Klamotten zum Teil noch nicht trocken waren, mussten sie mit nassen Kleidern weiterlaufen.


Wissenswertes über die Elfen von Nox.


Über Elfen gibt’s auf viele Dinge, über die man diskutieren kann. Und alle haben eine andere Art von der Aufmachung und von dem Mysterium der Elfen.

Hier auf der Webseite möchte ich ihnen erklären wie ich und Musa Wie die Elfen auf Nox so leben und vorstellen.

Elfen sind in der Mythologie unsterbliche Wesen. Dazu Zählen Die Feen, Drachen, Dryjaden Und Harpyen. Genau wie die Einhörner.

Unsterbliche sind halt in Sachen von sterblichen ziemlich langsam. Wo sterbliche wie die Menschen ja richtig schnell sind. Laut Erklärung zu folge sind die Menschen schnell, weil sie nur eine bestimmte Lebenszeit habe. Und die der Elfen ja für immer und ewig.


Auf Nox gibt es über 200 Elfen Völker und Rassen. Genau wir es 3 verschiedene Waldelfen gibt. Die Wald Elfen in den Kurzgeschichten und zu Band 1. ist die Rasse der großen Wald Elfen. Dann gibt´s noch die kleinen Wald Elfen. Die komme bislang noch in keinem meiner geschriebenen Bücher vor. Nur die großen Wald Elfen. Sie sind halt etwas größer als ein Mensch und leben bevorzugt auf Bäumen. Die kleinen, gehen im ausgewachsenen alter, eines ausgewachsenen Menschen nur bis zur Hüfte. Also von einem 1,80m großen Menschen ausgesehen.

In den darauffolgenden Büchern, die noch kommen werden, gibt’s noch die Wasser Elfen. Sie wohnen in ein gebiet wo es nur Pflanzen und jede Menge Wasser gibt. Sie haben alle verschiedene blaue haar töne und eine bläuliche Haut. Die Elfen verlassen ihr Land nicht. Da es woanders zu trocken ist.

Dann gibt’s noch das genaue Gegenteil. Die Sonnen Elfen. Die Sonnen Elfen ist das einzige Elfen Volk das tag aktiv ist. Den sonst sind alle Elfen Völker nachts aktiv. Sie haben schwarze Haare und gelbliche Haut.

Dann gibt’s noch die Regenbogen Elfen, die Feuer Elfen. Sowie das Haupt Volk der Mond Elfen. Die Hohepriesterin ist sozusagen nicht nur die Anführerin der Mond Elfen, sondern auch die Kaiserin aller Elfen. Die Mond Elfen beten die Göttin Emune an. Also die Mondgöttin. Und die Hohepriesterin ist die leibliche Tochter der Mondgöttin. Sowie auch der Mutternatur. Also die Natur Göttin. Die Mondgöttin bestimmt auf Nox die Schicksale und Mutter Natur kreiert die Welt.

Die Welt auf Nox ist in dem sinne von Sterblichen zu Unsterblich strikt getrennt. Auch wenn’s es unter den sterblichen viele sagenhafte Helden gibt und großen Königen. Sind für die Elfen zum Beispiel einfach nur Sterbliche. Genau wie die Menschen auf Nox wissen, dass ihre Welt unsterbliche Elfen, Feen und die anderen Volker es geben mag, so sind sie für sie auch nur ein Mysterium. So wie alle Elfen Weibchen auf Nox in warmen Teil des Jahres wirklich unbekleidet sind. Die Elfen Weibchen bevorzugen lieber ihr natürliches Kleid. (dass wir auch hier auf der Erde auf meistens in der Mythologie so dargestellt.)

Die Hohepriesterin hat 2 Zitate für die Menschen aufgeschrieben. Etwas was die Menschen auf keinem falls machen sollen. Besonders weil sie nur eine begrenzte Lebenszeit haben.

Vor Elfen sollen die Menschen keine angst haben. Denn die Elfen haben vor dem Menschen mehr angst als der Mensch vor ihr. Wenn man eine Elfe egal auf Nox oder auf der Erde richtig sieht so kann man sich was wünschen. Elfen und Feen bringen glück. Aber eine Elfe ist sehr, sehr gefährlich. Also solltest Du sie nicht jagen. Und auch nicht erzürnen. Die kann ganze Legionen töten indem sie einfach nur mit dem Finger schnippst. Schau sie dir einfach nur an. 

Zitat Für die Sterblichen.

Etwas was ein Sterblicher wie ein Mensch niemals tun sollte, so sollte er niemals sich Wünschen das die Zeit schneller vergeht. Denn wenn man schon eine, begrenzte Zeit, auf der Welt ist, so sollte er oder sie nicht wünschen, dass sie noch schneller vergeht. Das sollte man den jungen Kindern und Jugendlichen beibringen. Wenn ein Sterblicher sich wünscht die Zeit soll schneller vergehen, so kann man sich selbst, auch gleich, den Tot heranwünscht. Der Tot rückt mit der Zeit immer näher. Und das einsehen kommt im Alter. Wo man sich fragt wo die Zeit nur geblieben ist. So sollen sich die Menschen immer wünschen, dass die Zeit, langsamer, vergeht und jede Sekunde davon auskosten. Wir die Unsterblichen habe für immer und ewig Zeit. Denn der Tod will uns nicht.


Zitat von der Hohenpriestern für Menschen.

Sterbliche sind schon komische Wesen. Zum Beispiel die Menschen, die sehr gerne Krieg führen. Wenn man schon eine begrenzte Zeit auf der Welt ist so sollte man das Leben, nicht für Krieg hingeben. Denn in Krieg stirbt man schon sehr früh. Genau wie Sterbliche anderen Sterblichen kein langes leben oder Fortpflanzung ermöglichen. Auch wenn die Menschen gerne, junge Kälber oder Junge Ferkel, essen tun, so haben auch die Tiere ein recht darauf, auf ein langes Leben. Genauso wie, das Recht, sich Fortzupflanzen. Tiere werden meistens ungefragt, von dem Menschen, kastriert. Und alles das ist eine große schade. 

Share by: